Demokratie

Demokratie bedeutet nicht, dass sich die kleinen Leute ungefragt ausbeuten lassen!
Lass dich nicht verarschen!

http://www.campact.de/spar/sn1/signer


2 Antworten auf „Demokratie“


  1. 1 Küchenfee 17. Juni 2010 um 14:42 Uhr

    Nette Seite :-)

    Ich habe unter „was isst du statt..“ gelesen, dass du bisher keine Alternative für herzhafte Sahnesoßen gefunden hast. Da wollte ich dir gerne helfen. Die Hafercuisine von Oalty ist wirklich superlecker. Ein Päckchen kostet im Handel etwa 1€.

    Es hat eine Weile gedauert bis ich sie entdeckt habe, aber nun zaubere ich leckere herzhafte Sahnesoßen ohne süßlichen Beigeschmack.
    Liebe Grüße

  2. 2 pepperann 17. Juni 2010 um 18:28 Uhr

    Vielen Dank für den Tipp! :) Merke ich mir und wird demnächst getestet! ♥

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.