„Hähnchen“-Sandwich

Subway kann mich mal. Zuhause gibt’s mehr, genau so, wie ich es will, leckerer, vegan und obendrein noch billiger.

Zutaten:

2 Ciabatta zum Aufbacken, z.B. von Aldi
1 Packung Vantastic Foods Veggie Hähnchen Filet
3-4 Blätter Eisbergsalat
1 Paprika
1 rote Zwiebel
einen relativ neutralen Veggieaufstrich, z.B. die Sorte „Champignon“ von Aldi
schwarzer Pfeffer

Zubereitung:

Ciabatta nach Packungsangabe aufbacken, Veggie-Hähnchenfilet mit etwas Rapsöl in einer Pfanne anbräunen, mit Pfeffer würzen, die Zwiebel geschält und geachtelt (oder kleiner) kurz mitbraten, abkühlen lassen.
Paprika waschen, putzen und würfeln, Salat waschen.
Die fertigen Ciabattabrötchen abkühlen lassen, aufschneiden, mit dem Aufstrich bestreichen und die restlichen Zutaten darüber verteilen.
Fertig ist das perfekte Sandwich für unterwegs!