Eis :)

Swedish Glace für 1,39 aus dem Kaufland. Sehr lecker, eben so wie ein veganes Magnum. Meines sieht so scheußlich aus, weil es 30 Minuten ungekühlt in einem Bus unterwegs war, bevor es wieder eingefroren wurde, hat dem Geschmack aber nix abgetan. ;)


7 Antworten auf „Eis :)“


  1. 1 Lutz 31. Juli 2010 um 15:25 Uhr

    :D
    Wir mussten auch erstmal ne Dreiviertelstunde vom Kaufland zu uns zurückfahren. Das Eis am Stiel haben wir allerdings schon an der Bushaltestelle gegessen, wobei das halbe Eis meiner Frau leider auf ihrem Schuh endete.
    Das Schokoeis hatte Zuhause die perfekte Konsistenz – hatten aber auch andere gefrorene Sachen dabei und alles hat sich gegenseitig gekühlt.

  2. 2 pepperann 31. Juli 2010 um 17:19 Uhr

    Hehe.
    Ich hatte nur das Eis und bei den Temperaturen hatte es keine Chance. ^^
    Anderes veganes Eis hatte ich gar nicht entdeckt. Aber das ist vielleicht auch besser so ;)

  3. 3 Mihl 01. August 2010 um 9:22 Uhr

    Das finde ich auch toll. Wir müssen immer and andere Ende der Stadt zu einem Supermarkt fahren, um es zu kriegen. Da sieht es dann auch so aus :)

  4. 4 CV 02. August 2010 um 9:33 Uhr

    Veganes „Milch“ Eis!?!!?! Und das kannst Du
    bei Dir einfach so im Supermarkt kaufen?

    Geniaaaaaal!

    Die Sorbets die es im alnatura gibt
    sind allerdings auch vegantastisch!

  5. 5 Name 04. August 2010 um 17:12 Uhr

    Im Kaufland am Hbf gibts auch Himbeer- und Schokoeis von Swedish Glace im sechseckigen 750 ml-Pack. Kostet glaub ich sowas um die 2,79.
    Dann gibts noch solches „Magnum“-Eis am Stiel (nicht von Swedish Glace) im 3er-Pack für ca. 1,99. Und Smoothies (sowas wie cremiges Sorbet am Stiel) im 4er Pack in den jeweiligen Sorten Himbeer, Heidelbeer und Mango.
    Das superleckere 1 Liter Vanillesojaeis wurde leider aus dem Sortiment genommen (ausgerechnet in der Zeit wo es so übelst heiß war). :( Vielleicht kommt es ja wieder, wenn sich möglichst viele Leute beschweren.

  6. 6 pepperann 09. August 2010 um 1:25 Uhr

    Ich muss mich da wohl mal wieder genauer umsehen :)
    Ich hatte net viel gefunden!
    Thx für die Infos! :)

  7. 7 Name 11. August 2010 um 3:54 Uhr

    Das Vanille-Eis gibts wieder! :D Firma wurde gewechselt. Ist jetzt auch von mio wie der 3er-Pack „Magnum“.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.