Tushita Teehaus

Zu unserem Einjährigen sind mein Schatz und ich nach München getourt.
Dort gibt es einige vegetarisch-vegane Restaurants, die wir uns aber in der kurzen Zeit nicht alle anschauen konnten. Was wir uns angeschaut haben war das Tushita Teehaus. Ein kleines, aber super gemütliches Lokal, in dem es nicht nur wirklich leckere Tees, sondern auch vegane Torten und kleine vegane Mahlzeiten gibt.
Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre so richtig entspannend und gemütlich.

Wir hatten einen etwas feurigen Kräutertee mit Agavendicksaft, an dessen Namen ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern kann.

Dann ein Stück von einer unglaublich leckeren Pizza mit Tofukäse, von dem ich noch hoffe, ihn irgendwo kaufen oder aber nachmachen zu können.

Und als Nachtisch ein Stück Schokomoussetorte… Bombastisch!