Mitternachtsspitzen: Hagen Rether


3 Antworten auf „Mitternachtsspitzen: Hagen Rether“


  1. 1 lifeisjustthis 12. September 2010 um 17:02 Uhr

    Danke, PepperAnn für diesen Beitrag!!
    Hagen Rether spricht die wahren worte ganz gelassen und ich bin begeistert und hoffe, du hast nichts gegen kopieren..
    Ich wüsste gern, wie viele Leute nur über die Pointen gelacht und dann geklatscht haben, statt darüber nachzudenken, was er eigentlich sagt..

    lieben Gruß
    Jule

  2. 2 pepperann 12. September 2010 um 18:23 Uhr

    Ich hab’s ja auch nur reinkopiert, also eifrig weiter verbreiten. ;)
    Viel mehr ist die Frage, ob die, die es verstanden haben, auch etwas ändern. Aber nicht frustriert sein! Lieber über jeden kleinen Schritt und jeden neuen Veganer freuen! :)

  3. 3 lifeisjustthis 13. September 2010 um 12:18 Uhr

    recht hast du ;) !!
    dabei fällt mir ein:
    „Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.“ afrikanisches Sprichwort

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.