Die besten Rezepte

Da dieser Blog mitlerweile mehr als unübersichtlich ist, sammle ich hier ab sofort hier alle meine Rezepte von denen ich wirklich überzeugt bin.
Neue Seite ist übrigens in Planung, aber die Umsetzung… naja.. :D dauert noch.

Hauptfutter

Mein Lieblingssandwich
Lasagne Sojanese
Spinatlasagne
Nudeln mit schwarzen Oliven und Sojafleisch
Sojamedaillons in Pfefferrahmsoße
Tofu in Sesam-Marinade
Gebackener Kürbis
Kohlrabischnitzel
Sellerieschnitzel
Bami Goreng
Thai-Curry
Sushi
Asiatische Suppe
Chili sin Carne
Erbsensuppe
Linsensuppe

Süßes

Bananen-Nugat-Muffins
Weihnachtsmuffins
Mikrowellen-Brownies
Bananenbrot
Kokospudding
Gebackene Holunderblüten


5 Antworten auf „Die besten Rezepte“


  1. 1 Kevin 13. November 2010 um 23:28 Uhr

    Ich muss wirklich mehr von dir ausprobieren. Bisher hatte ich nur das Bananenbrot ausprobiert, welches auf meiner Berlintour der Hammer war. Das hat mich 3 Tage satt gemacht und ich habe es immer noch geliebt XD Ja ich war auch zwischendurch mal in der veganen Gastronomie Berlins unterwegs…^^
    Und ich hatte ja die Holunderblüten ausprobiert… herrlich!

  2. 2 Kevin 13. November 2010 um 23:29 Uhr

    Ach ich hatte das Tofu in Sesammarinade vergessen. Das konnte man roh essen und es war toll!

  3. 3 pepperann 14. November 2010 um 0:45 Uhr

    Bei soviel Lob wird man ja rot! ;D
    Danke danke!

  4. 4 CV 15. November 2010 um 10:33 Uhr

    Anne, Deine Rezepte sind spitze, weiter so!
    Ich habe mich nur noch nicht ans Nachkochen getraut. :-)

    So, das war jetzt noch mehr Lob,
    bald bist Du knallrot! ;-)

  5. 5 pepperann 15. November 2010 um 15:44 Uhr

    :>

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.