Papas 50.

Mein alter Herr ist mittlerweile sehr offen gegenüber veganem Essen geworden. Wenn ich zuhause bin kocht er öfter auch vegan für mich und für sich hat er beschlossen, seinen Fleischkonsum drastisch zu senken. *Daumen hoch* ;D
Und zur Party anlässlich seines 50. gab es neben all dem unveganen Kram von mir dann auch ein veganes Gulasch nach Björn Moschinskis Rezept und eine kleine Armee Bananen-Nugat-Muffins und zusammen mit Christian habe ich auch noch eine Torte nach einem Rezept aus dem Rezeptefuchs gebastelt.

Das Gulasch war der Hit, aber ich überlege, es irgendwann noch einmal mit weniger O-Saft nachzukochen. Die Torte ging weg wie nix und war, glaube ich, als erste aufgegessen. Der Biskuitteig aus diesem Rezept ist wirklich ein Traum und kinderleicht zu machen! Damit werde ich in Zukunft noch experimentierten! :) (Die Bananenmuffins kommen ohnehin immer gut an! *g*)

Die Bilder sind nicht sooo dolle, da in der Hektik und bei schlechtem Licht entstanden, aber meine kleine Kamera tut, was sie kann. ^^