Haustiere

Dieses Video kommt gerade recht, nachdem ich sehen musste, dass unsere Nachbarn mal wieder einen Hund beim Züchter gekauft haben, auch wenn es in dem Video vorwiegen um Hundekämpfe geht.
Hundezucht ist ein ziemlich gewissenloses Gewerbe, nicht zuletzt weil jeder Hund vom Züchter ein Heim besetzt, das einen Hund aus dem Tierheim hätte retten können. Und die Tierheime quellen nach wie vor über!
Wer Zeit, Platz und Geld hat und sich ein Haustier wünscht, sollte schauen, ob er nicht ein Tier aus dem Tierheim aufnehmen kann.
Warum eine teure Qualzucht kaufen, die ständig zum Tierarzt muss, weil sie unter den Folge menschlicher Perversion leidet? Helft den Tieren, die aufgrund menschlichen Versagens ihr Dasein auf engstem Raum im Tierheim fristen, statt die Zucht weiterer Tiere zu finanzieren!