Guten Morgen!

Ich wollte nur mal kurz durchgeben: Ich bin nicht tot, ich habe nicht aufgehört zu kochen und zu backen und ich werde demnächst wieder bloggen! ;)
Habe momentan nur relativ viel zu tun.

Übrigens, gestern in Kombination auf Pizza probiert:

No Meat – Schinken Art
Wilmersburger Pizzaschmelz

Der Käse is super! Der Schinken schmeckt roh mehr nach Salami als nach Schinken, wenn auch lecker. Nach dem Backen schmeckte er seltsamerweise mehr nach Schinken! ^^ Bisher der beste von mir versuchte vegane Schinken, lässt aber noch Luft nach oben. Bestimmt auch ideal für Pizza Hawaii! Leider war die Kamera gestern nicht in Reichweite.


2 Antworten auf „Guten Morgen!“


  1. 1 Fran 16. April 2011 um 11:30 Uhr

    Gut zu wissen! Kannte die VeganWonderland-Seite noch gar nicht… muss gleich mal rumstöbern :)

  2. 2 pepperann 17. April 2011 um 21:17 Uhr

    Na dann viel Spaß! :)
    Meiner Meinung nach der beste Shop. Die Seite ist zwar wirklich nicht besonders gut gemacht, aber die Leute reagieren nett auf Fragen, die Auswahl ist groß und sie haben moderate Preise.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.