Überarbeitung

Hallihallo Leute! Anne is back!

Dass dieser Blog hier so verwahrlost rumgammelt stinkt mir! Es muss etwas passieren, ich bin also wieder da!

Erste Amtshandlung: Überprüfung und vorläufige Aktualisierung der Links, die ihr auf der linken Seite findet. Neu ist die Link-Kategorie „Aktuelle Petitionen“.
Wer von euch noch wichtige Petitionen hinzuzufügen hat, kann mir solche jederzeit, egal unter welchem Beitrag als Kommentar schreiben. Sämtliche Kommentare müssen von mir freigeschaltet werden. Ihr könnt die Kommentare also auch einfach als Kommunikationsweg zu mir nutzen und hinzufügen, dass ihr nicht unter dem Beitrag erscheinen wollt.

Ob es irgendwann auch eine komplett frische, neue Seite geben wird steht noch in den Sternen. In nächster Zeit jedenfalls nicht. Aber ganz ohne bloggen ist auch doof. Also endlich weiter hier! ;)
Ich plane für’s Erste einen Beitrag pro Woche, schaut doch mal ab und an vorbei!

Wacken 2013 war übrigens toll.
Der vegane Döner vom letzten Jahr war wieder da, aber mit gepimpter Soße: Knoblauchsoße, Remoulade und BBQ. Einfach geilo! ♥
An vier Tagen gab’s für mich täglich einmal Döner und eine Soße war besser als die andere! Samstagsabends war dann das Sojafleisch ausverkauft! Klasse, weiter so Leute! Ich hoffe, in den kommenden Jahren wird die Anzahl an vegetarisch/veganen Ständen steigen!

Ansonsten wieder trockene Füße dank Vegetarian Shoes! :)